Krankenhaus St. Elisabeth gGmbH | Lindenstraße 3-7 | 49401 Damme

Telefon: 05491-60 1 | Telefax: 05491-60 275

7. Dammer Arthrosetag

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, 
am Mittwoch, den 08. April 2015, findet von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Scheune Leiber in Damme eine Informationsveranstaltung statt. Es werden Vorträge zu dem Krankheitsbild der Schulterarthrose (Omarthrose) und derer Diagnostik und Therapiemöglichkeiten gehalten. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - der Eintritt ist frei!

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer: Link zum Flyer

 

5. Dammer Arthrose- und Osteoporosetag am Mittwoch, den 26. März

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, 
am Mittwoch, den 26. März 2014, findet von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Scheune Leiber in Damme eine Informationsveranstaltung statt. Es werden Vorträge zu dem Krankheitsbild der Osteoporose und der Behandlung von Hüfterkrankungen gehalten. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - der Eintritt ist frei!

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer: Link zum Flyer

 

3. Dammer Arthrosetag
Am Mittwoch, den 29. Mai, fand der 3. Dammer Arthrosetag im Lindenhof Hotel Tepe in Damme statt. Dieser wurde zusammen von unserer Praxis und dem Krankenhaus St. Elisabeth organisiert und war ein voller Erfolg. Über 100 Besucher folgten der Einladung und konnten viele Informationen zu der Behandlung von Hüft- und Kniearthrose erhalten. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Referenten bedanken!

Bitte klicken Sie hier, um den Nachbericht zum Arthrosetag zu lesen: http://www.orthop-damme.de/deorthop-damme/Nachbericht-OV.pdf

 

Am Mittwoch, den 19. Juni 2013, fand für alle Kollegen das 1. Dammer Hüft- und Knieforum statt. In vier interessanten Vorträgen wurde aktuelle Trends und um Thema rund um den Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie präsentiert und anschließend diskutiert. An dieser Stelle möchten wir nochmals allen Referenten recht herzlich danken. Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: http://www.orthop-damme.de/deorthop-damme/flyer-fortbildung-Hueft-und-Knieforum.pdf

Krankenhaus St. Elisabeth gGmbH
Lindenstraße 3-7

D-49401 Damme

Telefon: +49 (0) 54 91 - 60 1
Telefax: +49 (0) 54 91 - 60 275
Email: info@krankenhaus-damme.de

Amtsgericht Oldenburg - HRB 200910
Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Ralf Grieshop
Vorsitzender der Gesellschafterversammlung: Pfarrer Heiner Zumdohme
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Hans-Georg Knappik

Username *
Password *
Remember Me

start sapv