Krankenhaus St. Elisabeth gGmbH | Lindenstraße 3-7 | 49401 Damme

Telefon: 05491-60 1 | Telefax: 05491-60 275

IT-Management

Die EDV-Abteilung betreut sämtliche IT-Anwendungen und Systeme der Bereiche Verwaltung, Medizin und Pflege. Sie ist direkt der Geschäftsführung unterstellt und ist verantwortlich für die Betriebsbereitschaft der Serversysteme.

Aufgabenbereiche

  • Betreuung des Krankenhaus Informationssystems (KIS)
  • Ausfall bzw. Datensicherheit
  • Unterstützung der Anwender bei Hardware- und Softwareproblemen
  • Beschaffung von Hard- und Software
  • Administration der Server und des Netzwerkes
  • Durchführung von EDV-Schulungen
  • Reparaturen und Instandsetzungen im IT-Bereich
  • Backup-Konzept, IT-Sicherheit

Carsten Wessel-Ellermann wessel-ellermenn
Leiter EDV-Abteilung
Telefon: 05491 60 209
Fax: 05491 60 449
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
   
 
Olaf Sandkämper
Sandkaemper
Datenschutzbeauftragter
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
   
   
   
 
Sergej Klink
klink
Fachinformatiker für Systemintegration
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
   
   
   
 
Patrick Ihorst
ihorst
Fachinformatiker für Systemintegration
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
   
   
   
 
Bernd Bröringmeyer
Broeringmeyer
Auszubildender
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
   
   
   

Krankenhaus St. Elisabeth gGmbH
Lindenstraße 3-7

D-49401 Damme

Telefon: +49 (0) 54 91 - 60 1
Telefax: +49 (0) 54 91 - 60 275
Email: info@krankenhaus-damme.de

Amtsgericht Oldenburg - HRB 200910
Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Ralf Grieshop
Vorsitzender der Gesellschafterversammlung: Pfarrer Heiner Zumdohme
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Hans-Georg Knappik

Username *
Password *
Remember Me

start sapv