Lob und Anerkennung für langjährige Treue

Jubilare und ausgeschiedene Mitarbeitende des Dammer Krankenhauses geehrt

Die diesjährigen Jubilare und ausgeschiedenen Mitarbeitenden des Dammer Krankenhauses St. Elisabeth sind für ihre langjährige Verbundenheit geehrt worden.

Geschäftsführerin Claudia B. Conrad begrüßte alle Jubilare und dankte ihnen für ihren Einsatz.

Stellvertretender Pflegedirektor Thomas Tönsing und Personalleiter Markus Cämmerer beglückwünschten anschließend jeden einzelnen und sprachen Lob und Anerkennung

aus. Besonderer Dank galt den beiden Ordensschwestern Schwester Franzilde und Schwester Marion, die letztmalig an der Feierlichkeit teilgenommen haben.

Die Ehrung fand im Rahmen des Patronatsfestes statt. Dieses begann mit einem feierlichen Gottesdienst in der Krankenhauskapelle, den Pfarrer Heiner Zumdohme zelebrierte.

Die Jubilare sind:

25 Jahre

Marion Evers, Sandra Kalkhoff, Natalia Kluch, Tanja  Mittmann, Martina Bavendiek-Deden, Daniela Schlarmann, Anna Jungblut, Yvonne Kreinest, Yvonne Marstall

40 Jahre

Hildegard  Reutter, Michael Kallage, Gabriele Haskamp, Birgit Heitlage

Verabschiedet wurden:

Petra Koch, Annette  Kolbeck, Sabine Mittelberg, Elisabeth Willenbrink, Martina Komosin, Manfred Offermann, Margret Bornhorst, Ulli Zumwalde, Jutta  Müller, Monika  Evers, Marianne Uhrmacher, Ingrid Prang, Elisabeth Niehues, Ute Ertelt, Katharina  Flemmer, Karin Lehmann, Brunhilde Kreymborg, Helmut  Breitenstein, Annette Kruse, Elsbeth Lahrmann, Roswitha Lampe, Elke  Bohne, Josef Kampsen, Schwester Franzilde und Schwester Marion.