Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
sagen Sie uns was wir gut gemacht haben, oder was wir besser machen können.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihre Eindrücke und Anregungen mittzuteilen. Damit geben Sie uns die Möglichkeit, in Zukunft besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können.
Mit dem Patientenecho besteht für Sie die Möglichkeit Ihren Krankenhausaufenthalt anonym zu bewerten. Selbstverständlich können Sie auch gerne Ihre Kontaktdaten angeben. Wir würden Sie dann kontaktieren und Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Rückmeldung geben.
Sie erhalten das Formular des Patientenechos während Ihres Krankenhausaufenthaltes auf der jeweiligen Station. Die Formulare sind ebenfalls an der Krankenhauszentrale hinterlegt.
Den ausgefüllten Fragebogen können Sie in der Patientenechobox (in der Eingangshalle neben dem Geldwechselautomaten) einwerfen, direkt auf der Station abgeben, oder per Post an das Qualitätsmanagement senden.
Gerne dürfen Sie sich auch direkt an die Mitarbeiter des Qualitätsmanagements wenden.